Donnerstag, 11. Oktober 2012

Von unterwegs

Hallo,
ich sitze mal wieder im Zug in Richtung Uni und will jetzt endlich mal die Blogger-App ausprobieren.



Die Shirts sind letzte Woche entstanden. Einfach nach dem Bodyschnitt von Schnabelina.
Ich bin totaler Fan von dem amerikanischen Ausschnitt. Der ist so praktisch. Shirt übern Kopf und fertig. Vorallem bei meinem Zwergen ist das echt praktisch, da jegliches Knöpfe zumachen am Hals mit Gezappel und Gejammer kommentiert wird. Den Sternen-Stoff habe ich über DaWanda gekauft, den andern mal beim großen Auktionshaus ersteigert.


Viele Grüße
Jenny


P.S.: Sooo berauschend ist die App nicht. Das Bild fügte es mir nämlich erst am Ende ein, hab das also hier am PC nochmal bearbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du! Ja, DU!
Schreib doch was!

Ich würde mich freuen :)
Jenny