Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 um kurz vor 12

Hallo :)

Heute versuche ich auch mal bei den 12 von 12 mitzumachen. 
Heute Morgen habe ich noch an ein paar Fotos gedacht, über Mittag garnicht und erst jetzt am Abend wieder :) Ich hoffe es reicht...

Ohne Kaffee geht garnix!

Den Zwergen fertig gemacht und ihm unter anderem diese tollen Winterschuhe angezogen (Stonz)! :)

Das Wichtelgeschenk aus meiner Tauschgruppe bei Facebook endlich mal fotografiert.

Lernen, Runde 1.

Mir am Bahnhof in Richtung Uni mächtig den Allerwertesten abgefroren (wir hatten mindestens -7°C).

Nach der Uni über eine von innen gefrorene Windschutzscheibe gefreut...

Spät abends wieder heimgekommen und erstmal gegessen (es gab lecker Spinat mit Salzkartoffeln)

Zum Nachtisch die Reste des letzten Schokonikolauses.

Lernen, Runde 2. Gleiches Thema wie oben, wird leider nicht spannender :(

Um nicht vom Lernen abgelenkt zu werden, Installation der Facebook Nanny (Chrome-App)

Jetzt schreibe ich diesen Blogeintrag.

Und bevor ich schlafe, werde ich mich noch ein bisschen mit diesem Buch befassen, das gabs gestern kostenlos bei Amazon (Kindle).

Achja, und vor dem schlafen werde ich wohl noch ein bisschen Lernen (nächste Woche fünf Klausuren :_\), weils soviel Spaß macht (aber immerhin ein anderes Thema).

Yeah, es ist 23.59 Uhr und ich bin mit meinen 12 von 12 fertig :)

Viele müde Grüße Jenny









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du! Ja, DU!
Schreib doch was!

Ich würde mich freuen :)
Jenny