Sonntag, 21. April 2013

Probenähen - die ersten Ergebnisse :)

Hallo :)

Ich habe ja zum Probenähen für mein Freebook "Johnny" aufgerufen und habe jetzt die ersten Ergebnisse!

Im Book selber muss ich noch ein paar Änderungen vornehmen und ein paar Bilder neu machen. Ihr müsst euch also noch ein bisschen gedulden!

Nummer 1: Simone












Simone hat mich überhaupt erst auf die Idee gebracht! Sie hatte nämlich nachgefragt, wie sie einen Getränkehalter machen könnte und ich have versucht ihr das mit Worten zu erklären, aber irgendwie hats nicht so ganz geklappt. Und ja, Johnny ist das Ergebnis :D

Nummer 2: Jenny

 

Jenny - hallo Namensschwester :) - hat einen Mädchen-Johnny genäht. Ihre kleine Emma darf die Woche damit zum Tanzen gehen.

Nummer 3: Linda

Nummer 3 kommt von Linda. Weitere Kunstwerke von ihr findet ihr hier: Made by Feechen

Nummer 4: Tanja
Tanjas Turnbeutel darf in Zukunft mit ihrem Sohnemann auf Tour gehen und der hat sich wohl tierisch gefreut!

Nummer 5: Jaqueline
Auch hier nochmal eine Mädchenversion! Dieser Turnbeutel darf Jaqueline's Große zum Ballett begleiten.

Ich werde im Laufe des morgigen Tages das EBook vollends fertig stellen und dann gibt's das hier für euch!

Viele Grüße
Jenny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du! Ja, DU!
Schreib doch was!

Ich würde mich freuen :)
Jenny