Dienstag, 16. April 2013

Probenähen

Hallo meine Lieben,

es tut mir furchtbar Leid, dass ich schon so lange nichts mehr von mir habe hören lassen. Irgendwie sind ständig andere Sachen dazwischen gekommen...

In einer Facebook-Gruppe hat eine andere Mutti gefragt, wie sie einen Getränkehalter für eine Tasche/Turnbeutel für ihren Junior nähen könnte. Ich habe dann versucht ihr das zu erklären, aber irgendwie hat das nichts gebracht.
Also hab ich mich hingesetzt und eine Nähanleitung für den Turnbeutel Johnny mit Getränkehalter, Innentasche und Reißverschlusstasche geschrieben. Die Anleitung ging heute an meine Probenäherinnen raus und ich hoffe auf Feedback!!

Hier schonmal ein Foto meines genähten Turnbeutels.



Wenn ich dann die Anleitung überarbeitet habe, gibts das E-Book hier auf meinen Blog!

Liebe Grüße
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du! Ja, DU!
Schreib doch was!

Ich würde mich freuen :)
Jenny