Sonntag, 14. Juli 2013

Sieben Sachen Sonntag

Sooo, auch heute hab ichs wieder geschafft :D

Nach einer Idee von Frau Liebe.
Verlinken kann man sich hier!


Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!


#1 - Wichtelgeschenk ausgepackt. Hach, es macht einfach immer wieder Spaß :)

#2 - Gefrühstückt, auch heute wieder mit selbstgemachten Leckereien und auf dem Balkon.

#3 - Gesandelt. Der eine baut, der andere zerstört. Wer was macht? Ratet mal! :D

#4 - Was muss, das muss. -.-

#5 - rote Füße

#6 - Schnittmuster geklebt

#7 - Gummi eingezogen. Eine Lässig für den Zwergen, aber mit Bund passt die einfach nicht, daher mit Gummi.
Also falls jemand Tipps für Hosen (aller Art) für dünne Zwerge hat - her damit, bitte!

Einen schönen Abend!
<3 Jenny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du! Ja, DU!
Schreib doch was!

Ich würde mich freuen :)
Jenny