Dienstag, 14. Januar 2014

365 Tage 1 - Quilt: Woche 1 und Woche 2

Sooo...
Ich bin ehrlich quasi jeden Tag dabei mir Quadrate für meinen 365Tage-Quilt zusammen zu suchen, zu schneiden und zu nähen.
Und einen Haufen Tausch-Pakete habe ich auch schon zugeschnitten und abgeschickt. So Überraschungspäckchen sind immer wieder eine Freude :D 
Klar, es gibt Stöffchen, die einem besser gefallen, andere weniger. Aber so alles in allem passte es bisher eigentlich immer :)

Um hier nicht jeden Tag alles mit einzelnen Vierecken vollzuspammen, habe ich mir vorgenommen einmal die Woche die Vierecke der jeweiligen Woche zu posten. So bleibt alles schön übersichtlich.
Hier also Woche 1 + Woche 2.

Woche 1 (01. - 05. Januar 2014)


Woche 2 (06. - 12. Januar 2014)

Mehr Bilder auf instagram (#der365tagequilt, #der365tagequiltbrezelkind).

Liebe Grüße
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du! Ja, DU!
Schreib doch was!

Ich würde mich freuen :)
Jenny